~ Land in Sicht ~

~ Stell dir vor du gehst in dich...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rest In Peace
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nyuki
    - mehr Freunde

... und keiner ist da. ~



http://myblog.de/landinsicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schl*mpe, F*tze, H*re!

Sollte eine Mutter eigentlich nicht ihr Kind lieben und alles für sie tun wollen?

Ja, eigentlich... Aber diese Frau bekommt das eindeutig nicht auf die Reihe.

 "Ja, du musst mich dann bei der Betriebswahl wählen!"

"Joa, bekommst da dann Geld, oder wie läuft das?"

"Ja, das wird mir bezahlt, jedenfalls die Zeit in der ich dort hin fahre und dort bin."

"Cool, dann störts dich gar nicht so arg, wenn ich nach M. ziehe?"

 "Doch, tut es schon! Weil ich niemand hab auf den das weiter laufen kann..."

"Ja, dann muss es eben auf dich laufen..."

"Ja, aber dann wird mir so viel bei der Steuer abgezogen."

Sag mal, kapiert sie gar nichts?
Überhaupt nichts?

Deine Tochter ist im Minus, nur damit !!DU!! dir dein scheiss Auto leisten kannst. Ist dir eigentlich bewusst, was deine Tochter da für dich tut?

Deine Tochter geht in die Miese, deine Tochter finanziert dich mit 20 Jahren... 

Meinst du nicht, deine Tochter möchte FREI sein? Sie möchte endlich FREI von allem sein. Sie möchte sich kaufen könenn worauf sie Lust hat. Worauf sie Bock hat und will nicht darauf verzichten müssen weil sie weiss "Meine Mutter..."

 

FICK DICH 

Du Hure!

28.1.10 20:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


c. / Website (30.1.10 11:30)
Wie wäre denn eine Kündigung "eures" Jobs, einfach um dort eine Grenze zu ziehen? Um im Vorfeld schon dafür zu sorgen, dass sie weiss, was passieren wird, ihr klarzumachen, dass sie allein zurechtkommen muss? Dazu sucht sich dann jemand bei euch noch nen Job und ihr seid fein raus....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung