~ Land in Sicht ~

~ Stell dir vor du gehst in dich...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rest In Peace
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nyuki
    - mehr Freunde

... und keiner ist da. ~



http://myblog.de/landinsicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Minderwertigkeitskomplexe Vol. I

Ich hasse diesen Körper, ich hasse diese Brust, die so widerwärtig rumhängt und ich hasse es das sie so verdammt groß ist, ich hasse meinen Oberkörper, weil er so verdammt schwabbelig ist, so hässlich so widerwärtig und so absolut unesthetisch. Ich hasse diesen fetten, fetten, fetten Bauch wie er überall rumhängt und ich meine Zehen nicht sehen kann, ich hasse diese widerwärtige Fotze, wie eklig sie aussieht... Wie verbraucht, schwabbelig und abgenutzt. Ich hasse meine Oberschenkel weil sie so fett sind, so widerlich so breit so hässlich und ich hasse meine Knie weil sie so widerlich aussehen, weil sie so knorpelig hässlich aussehen. Ich hasse meine Waden, weil sie so ausgeleihert sind und weil ständig neue Haare dran sind die man rasieren muss, ich hasse meine Füße weil sie absolut hässlich sind,weil die Zehen so widerlich sind, weil sie stinken weil sie eklig sind! Ich hasse meine Oberarme, weil sie so dick und schwabbelig sind ich hasse meine Hände, weil die Finger so fett sind, dass nicht mal die Hände aussehen wie eine Frauenhand. Ich hasse meine Fingernägel weil sie so hässlich wachsen! ich hasse meinen Hals weil er so unausgesprochen breit ist und ich ein absolut fettes Doppelkinn habe. Ich hasse mein Gesicht, weil es so verdammt hässlich ist. Ich hasse meine Lippen, weil die Oberlippe viel zu schmal ist, ich hasse mein Kinn, weil es so eine hässliche Delle hat, ich hasse meine Nase, weil die Nasenlöcher verschieden groß sind und sie viel zu lang ist, ich hasse meine Augenbrauen, weil sie so groß sind und so viel und so... hässlich. Ich hasse meine Ohren weil sie abstehen, weil sie nicht schön sind...

 

Ich liebe meine Unterarme, weil sie mit Narben gekennzeichnet sind und ich nichts bessres verdient habe.

Ich liebe meine Augen, weil sie zeigen wie es in mir aussieht.

17.2.10 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung